Livingston vom Bahnhof sieht ungefähr so aus:
Es war wieder suuuuper Wetter, aber auch eiskalt und spiegelglatt. Richtig viel zu sehen gab es in Livingston leider nicht. Ich bin 30 Minuten lang in Richtung der Berge entlang der Straße gelaufen, habe dabei 3 oder 4 Kreisel passiert (man könnte meinen ich war in Ingelheim) und ein Zentrum oder schönes Wohngebiet oder so habe ich dabei nicht entdeckt. Naja, wo wir waren war es wunderbar!
Anna und Sarah bauen das Buffet auf: es gab Käse-Lauch Suppe, selbstgemachte Mini-Pizzen, Nudelsalat, Baguette, verschiedene Dips, Gemüsesticks, Tomate-Mozzarella-Spieße, Käsewürfel und Trauben und maaaaaaassenhaft Schokolade, Spekulatius usw. Außerdem haben wir im Laufe des Abends mehrfach Glühwein aufgesetzt, heuiße Schokoklade mit Bayleys getrunken, um den wunderbar einfachen Weihnachtsbaum gesessen, gewichtelt und Spiele gespielt und zu späterer Stunde - wir hatten ja nicht genug gegessen - nochmal Apfelpfannküchlein mir Zimt und Zucker gemacht.
Der wunderbare Weihnachtsbaum.
Wegen der Kälte hatten am Abend dan alle Züge Verspätung, aber um halb 1 war ich dann wieder in Glasgow und daheim im Bettchen. Habe am Sonntag dann gemütlich ausgeschlafen und weiter nichts verpasst, denn das schöne Wetter hatte leider nicht angehalten und es hat geregnet.
Diese Woche dann habe ich auch nicht viel erlebt. ABER: Maria und ich haben daheim den Weihnachtsbaum geschmückt. Wie das so zu vermuten war ist es ein Plastik-Baum, viel überraschter war ich aber von den Unmengen kitschiger Weihnachtsdeko, die sich auf dem Dachboden finden ließ. Maria und ichhaben das Beste draus gemacht:
Zu Weihnachten darf Drei Haselnüsse für Aschenbrödel natürlich nicht fehlen!
So, jetzt aber genug, ich komme ja übermorgen schon heim, und dann weihnachtet es so richtig! Ich hoffe es wird nochmal kalt und schneit, hier waren es heute 11 Grad!!! Ich schwitze!
Bis bald ihr lieben =)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen